Unfair: Das kostenlose Tradingcard-Game Hearthstone: Heroes of Warcraft ist in den USA bereits als Beta spielbar. Hierzulande wartet man noch darauf, dass endlich eine Ankündigung erfolgt.

Hearthstone: Heroes of WarCraft - Blizzard bereitet die europäische Beta vor

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 43/491/49
Blizzard bereitet die europäische Beta von Hearthstone vor.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Blizzard begründet dies damit, dass die internationalen Versionen einen gewissen Aufwand benötigen, was Übersetzungen und Anpassungen an das jeweilige Land angeht. Hier geht es vor allem um die Bezahlmethoden, die sich von Land zu Land unterscheiden.

Dennoch scheint es nicht mehr lange zu dauern, bis auch wir das Sammelkartenspiel antesten dürfen. So wurde am 31. August ein großer Patch aufgespielt, welcher natürlich diverse kleinere Bugfixes und Änderungen mit sich brachte. Interessant ist aber, dass dieses Update laut Aussage von Community Manager Aratil die europäische Beta-Umgebung von Hearthstone mit sich bringe.

Die europäische Beta von Blizzards Online-Tradingcard-Game Hearthstone scheint also unmittelbar bevorzustehen.

Hearthstone: Heroes of WarCraft ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.