Hearthstone: Die Strassen von Gadgetzan - Infos

Gadgetzan heisst jeden willkommen! Aus der wundersamen Perle der Tanariswüste erreichten die Einwohner Berichte über ein explosives Wirtschaftswachstum. Auf einmal konnte auch der Handel einen merklichen Boom verzeichen. Zeit kurzem strömen immer mehr Händler, Kaufmänner, Geschäftsleute und weitere Wesen in die Stadt, um dort ihr Glück zu versuchen. Selbstredend hat dieses rege Treiben auch seine Schattenseite... Es gibt zunehmend Spannungen unter den einflussreichen Bürgern Gadgetzans, die sich jederzeit entladen könnten.

Die Erweiterung brachte drei verschiedene Fraktionen mit, in die alle neuen klassenspezifischen Karten kategorisiert werden: die Gassenhauer (Paladin, Jäger und Krieger), die Kabale (Hexenmeister, Magier und Priester) sowie der Jadelotus (Schurke, Druide und Schamane). Auch die neutralen Diener gehören thematisch einer dieser Fraktionen an. Doch auch gibt es Drei-Klassen-Karten: neutrale Diener, die nur von den entsprechenden Klassen einer Fraktion benutzt werden können.

Hearthstone: Ritter des Frostthrons - Ankündigung von Ritter des Frostthrons