FIFA 18 bietet einige Neuerungen, auch bei FUT, sodass ihr euch nun mit sogenannten Squad Battles konfrontiert seht. Diese machen nicht nur Spaß, sondern können euch auch noch mit attraktiven Belohnungen bereichern. Auf welche Preise ihr euch freuen könnt und welche Funktionen die Squad Battles mitbringen, könnt ihr hier nachlesen.

Ihr habt noch nicht genug von FIFA 18? Dann probiert doch, alle Erfolge freizuschalten! Zum Beispiel diesen hier:

FIFA 18 - Telepathie: Achievement-Guide15 weitere Videos

Neben den Squad Building Challenges gibt es bei FIFA 18 jetzt auch noch die Squad Battles, bei denen ihr gegen ganz spezielle Mannschaften antreten müsst, um danach mit Boni in Form von Münzen und Packs belohnt zu werden. In den Matches sammelt ihr zunehmend bestimmte Punkte, die am Ende der Battles automatisch in den entsprechenden Boni an euch ausgezahlt werden. Dabei gilt natürlich je mehr Punkte auf eurem Konto sind, desto besser sind die Belohnungen.

Funktionen der wöchentlichen Squad Battles

FIFA 18 - Squad Battles: Holt euch die Belohnungen

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuFIFA 18
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 24/251/25
Sammelt Punkte und belegt Ränge in den Squad Battles bei FIFA 18 um hochwertige Belohnungen einzusammeln
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Einmal die Woche aktualisieren sich die Squad Battles und eine neue Herausforderung wartet auf euch. Jede Partie, die ihr dabei absolviert, bereichert euer Konto mit Punkten. Diese wirken sich wiederum auf euren Rang aus, sodass ihr entweder Bronze, Silber, Gold oder Elite und einen Platz zwischen 1 und 100 belegt. Teilnehmen kann jeder, denn es gibt keine Qualifikation für die Squad Battles.

Doch wie genau funktionieren die Squad Battles? Letzten Endes spielt ihr in Einzelspieler-Wettkämpfen gegen eine KI, um in den Rängen aufzusteigen. Die Teams, gegen die ihr spielt, stellen sich aus Teams der FUT-Community zusammen, nur das eben eine KI die Steuerung übernimmt. Zu Beginn könnt ihr die Schwierigkeit einstellen, die sich natürlich auf eure Belohnungen auswirkt.

Packshot zu FIFA 18FIFA 18Release: Nintendo Switch, PC, PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One: 29.9.2017 kaufen: Jetzt kaufen:

Ihr wisst nichts mit den Spielern in euren Packs anzufangen? Vielleicht verbirgt sich ein richtiger Goldjunge hinter dem unbekannten Gesicht. Schaut in unsere Bilderstrecke, für junge Talente, die es in sich haben:

Squad Battles: Diese Belohnungen gibt’s

Mit steigendem Rang verbessern sich natürlich eure Belohnungen. Aber auch schon zu Beginn habt ihr die Möglichkeit, schnell ein paar Packs einzusammeln oder Münzen zu ergattern, die ihr wiederum ausgeben könnt. Im Folgenden findet ihr alle Ränge und die Belohnungen, die ihr dadurch erhaltet:

RangBelohnungen
Platz 100-512 Mega-Sets,
1 Seltene-Spieler-Set,
65.000 Münzen
Platz 50-211 Jumbo Seltene Spieler-Set,
2 Mega-Sets,
65.000 Münzen
Platz 20-112 Seltene Spieler-Sets,
1 Jumbo Seltene-Spieler-Set,
75.000 Münzen
Platz 10-21 Ultimatives Set,
2 Seltene Spieler-Sets,
87.500 Münzen
Platz 12 Ultimative Sets,
2 Seltene-Mega-Sets,
100.000 Münzen
Bronze 32 Premium Leihspieler-Belohnungs-Sets
Bronze 21 Ultimatives Leihspieler-Belohnungs-Set
Bronze 11 Gold-Set,
1 Silber-Set,
1.150 Münzen
Silber 32 Gold-Sets,
2.000 Münzen
Silber 22 Gold-Sets,
1 Premium Gold-Set,
4.850 Münzen
Silber 12 Premium Gold-Sets,
1 Gold-Set,
10.900 Münzen
Gold 32 Jumbo-Premium-Gold-Sets,
12.000 Münzen
Gold 21 Premium Goldspieler-Set,
1 Jumbo Premium Gold-Set,
13.000 Münzen
Gold 11 Premium Goldspieler-Set,
2 Jumbo Premium Gold-Sets,
12.400 Münzen
Elite 31 Seltenes Gold-Set,
1 Premium Goldspieler-Set,
1 Jumbo Premium Gold-Set,
20.800 Münzen
Elite 22 Mega-Sets,
25.200 Münzen
Elite 12 Mega-Sets,
39.800 Münzen

Eure gesammelten Punkte sind abhängig von der Schwierigkeitsstufe auf der ihr spielt, sodass die Squad Battles eine Langzeitbeschäftigung sind, bei der es viel zu holen gibt und ihr euch selbst auch zusehends verbessern könnt.