FIFA 18 ist zurück und damit die üblichen Fragen, die einen beschäftigen, wenn man sein eigenes Ultimate Team zusammenstellt. Was für eine Mannschaft baut man dieses Mal? Bunt durchmischt? Oder doch lieber ein reines Bundesliga-Ultimate-Team? Solltet ihr euch für die letzte Option entscheiden, findet ihr hier die besten Bundesliga-Spieler für euer FUT.

Habt ihr euer perfektes Team gefunden, könnt ihr euch an die Erfolge wagen, die FIFA 18 für euch bereithält. Zum Beispiel diesen hier. Vorsicht! Nicht, dass euch schwindelig wird:

FIFA 18 - Drehwurm: Achievement-Guide15 weitere Videos

Plant ihr euer FUT-Team bei FIFA 18 sorgfältig, fällt euch sicherlich schnell auf, dass es Einiges zu beachten gibt. Vor allem bei der Zusammenstellung kommt es auf ein gutes Gespür für die Team-Chemie und Leistungskombination an. Ein schwächeres Mittelfeld kann gut durch eine starke Verteidigung ausgeglichen werden, dafür müsst ihr aber eure Taktik durch eine entsprechende Aufstellung anpassen. Mit welchen Bundesliga-Spielern ihr bei FUT am besten fahrt und wie ihr sie im Spiel bestmöglich einsetzt, erfahrt ihr deshalb hier.

Die stärksten Spieler der Bundesliga für euer Ultimate Team

FIFA 18 - Die besten Bundesliga-Spieler für euren Kader

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuFIFA 18
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 24/251/25
Arjen Robben ist unter den besten Bundesliga-Spielern von FIFA 18
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Natürlich reicht es nicht, nur die besten Bundesliga-Spieler anzuhäufen, wenn ihr keine vernünftige Mannschaftsaufstellung habt. Achtet also darauf, dass euer Team gut ausbalanciert ist und ihr euch eine ausgleichende Mischung zusammenstellt. Dementsprechend findet ihr bei uns auch neben der Auflistung der besten Bundesliga-Spieler bei FIFA 18 eine Aufgliederung in die entsprechenden Positionen in der folgenden Bilderstrecke.

Bilderstrecke starten
(30 Bilder)

Sucht ihr eine bestimmte Position, die ihr mit einem Bundesligisten füllen wollt, kommt ihr über die folgenden Links zu den entsprechenden Spielern:
Die besten Torhüter der Bundesliga bei FIFA 18
Die besten Verteidiger der Bundesliga bei FIFA 18
Die besten Mittelfeldspieler der Bundesliga bei FIFA 18
Die besten Stürmer der Bundesliga bei FIFA 18

Unter den 100 stärksten Profis mit den besten Spielerbewertungen, finden sich insgesamt 16 Bundesliga-Spieler. Welche das sind, seht ihr in der folgenden Tabelle:

SpielerVereinGesamtrating
Manuel NeuerFC Bayern München92
Robert LewandowskiFC Bayern München91
Arjen RobbenFC Bayern München88
Mats HummelsFC Bayern München88
Jérôme BoatengFC Bayern München88
Pierre-Emerick AubameyangBorussia Dortmund88
ThiagoFC Bayern München88
Arturo VidalFC Bayern München87
Franck RibéryFC Bayern München86
SokratisBorussia Dortmund86
Javi MartínezFC Bayern München86
Marco ReusBorussia Dortmund86
Thomas MüllerFC Bayern München86
David AlabaFC Bayern München86
James RodriguezFC Bayern München86
Bernd LenoBayer Leverkusen85

Wie zu erwarten findet ihr keine besonders große Auswahl unter den Bundesliga-Vereinen. Vor allem Bayern München dominiert die Tabelle. Erst wenn man die Top 100 verlässt und etwas weiter unten in der Liste sucht, offenbaren sich noch weitere Spieler, die es lohnt, im FUT-Kader aufzunehmen. Zumal die Bayern-Stars zu Beginn kaum zu bezahlen sind.

SpielerVereinGesamtrating
Ralf FährmannSchalke 0484
Roman BürkiBorussia Dortmund84
Timo Horn1. FC Köln84
Lukasz PisczekBorussia Dortmund83
Yann SommerBorussia Mönchengladbach83
Ömer ToprakBorussia Dortmund83
Shinji KagawaBorussia Dortmund83
Emil ForsbergRB Leipzig83
Niklas SüleFC Bayern München83
Naby KeitaRB Leipzig83
Rune Almenning JarsteinHertha BSC82
RaffaelBorussia Mönchengladbach82
Mario GomezVfL Wolfsburg82
Gonzalo CastroBorussia Dortmund82
Packshot zu FIFA 18FIFA 18Release: Nintendo Switch, PC, PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One: 29.9.2017 kaufen: Jetzt kaufen:

Die Bundesliga scheint vor allem ein Garant für hochkarätige Torhüter zu sein, aber auch im Mittelfeld und Sturm gibt es eine nette Auswahl. Welche Spieler ihr am besten in welche Position setzt, könnt ihr der Bilderstrecke entnehmen. Zudem findet ihr dort alle Spielerwerte und die Skill-Punkte des Bundesliga-Stars.