FIFA 18 - Die perfekte Mannschaft aus Talenten mit niedrigen Gehaltsvorstellungen
Bild 1/14
01 - Die Aufstellung:

Bei der Aufstellung für unsere Mannschafft sind wir von der beliebten 4-3-3-Formation ausgegangen. Dabei haben wir aber lange diskutiert, ob wir einen zentralen offensiven oder defensiven Mittelfeldspieler einsetzen. Am Ende haben wir uns darauf geeinigt, euch beide Varianten vorzuschlagen.

Für diese Aufstellung haben wir ein wenig im Talente-Himmel geträumt und uns überlegt, welches Team wir ausschließlich aus Talenten zusammenstellen würden. Die dürfen allerdings nicht viel verdienen wollen, weshalb die Gehälter niedrig sein müssen. Außerdem war uns die Chemie egal, weil wir dieses Team für den Karriere-Modus zusammengestellt haben.
Das kam dabei raus…

Kommentare (0)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.