Wie bei jedem neuen FIFA steht die Überlegung nahe, welche Ligen es in diesem Jahr ins Spiel schaffen werden. Und wie jedes Jahr hat die Seite FIFPlay eine Umfrage gestartet, bei der ihr eure favorisierte Liga wählen dürft. Die Ergebnisse werden anschließend an Electronic Arts weitergeleitet.

FIFA 17 - Welche neuen Ligen werden von den Fans gewünscht?

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/47Bild 149/1951/195
Welche Ligen schaffen es in FIFA 17?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Bald schon ist es wieder soweit und Fußball-Fans und Zocker holen sich wieder das beste aus zwei Welten ab. Mit FIFA 17 wird die Fußballsimulation wahrscheinlich erneut zahlreiche Spieler erreichen und glücklich machen können. Jedoch fehlen den meisten Spielern immer wieder einige Ligen. Nun gibt es eine Umfrage, die die meistgeforderten Ligen der FIFA-Fans zeigt. Und die Ergebnisse sind sehr interessant.

Die Top 10 der meistgewünschten Ligen für FIFA 17

  1. Israelische Liga
  2. Türkische PPT Liga
  3. Dritte Bundesliga
  4. Ungarische Liga
  5. Ägyptische Liga
  6. Dritte Spanische Liga
  7. Zweite Mexikanische Liga
  8. Guatemaltekische Liga
  9. Rumänische Liga
  10. Brasilianische Liga

Mittlerweile haben fast drei Millionen Spieler und FIFA-Fans an der Umfrage teilgenommen. Und ihr habt ebenfalls noch die Chance, eure Stimme abzugeben. Die Ergebnisse werden dann direkt an Electronic Arts weitergeleitet. Ob sie am Ende berücksichtigt werden, ist aber eine ganz andere Frage. Schließlich muss der Konzern für jede Liga Lizenzrechte an die Besitzer bezahlen.

Bilderstrecke starten
(83 Bilder)

FIFA 17 ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.