Valve hat vor kurzem verworfene Designs für einen alternativen Look von Dota 2-Charakter Faceless Void zum Besten gegeben. Es war natürlich klar, dass einige der Designs sicherlich nur zum Spaß gedacht waren. Aber einem Steam-Nutzer gefiel ein Design ganz besonders, das er kurzerhand realisiert hat.

Defense of the Ancients 2 (DotA 2) - Steam-Nutzer realisiert Valves lachhaftes Faceful Void-Design

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuDefense of the Ancients 2 (DotA 2)
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 27/281/28
Da war er noch ein Spaß-Design
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Da hat sich Valve aber einen Scherz erlaubt. Anlässlich eines alternativen Designs für den Dota 2-Charakter Faceless Void, dem lila Carry, der in der Lage ist, die Zeit zu manipulieren, hat man neben dem finalen Design auch noch weitere Entwürfe veröffentlicht, die es nicht in die engere Auswahl geschafft haben sollen. Darunter befanden sich so illustre Designs wie der Faceless Elf, der Awesome-to-11-year-olds-in-the-1980's Void, Faceless Rex und der Liebling aller: Faceful Void.

Den fand Steam-Nutzer MaxOfS2D so genial, dass er sich an die Arbeit machte, genau diesen Faceful Void zu einem spielbaren Charakter. Valve wurde sogar auch schon kontaktiert, in der Hoffnung, dass man Faceful Void offiziell in das Spiel integrieren mag.

Was meint ihr? Wäre das ein Charakter für euch?

3 weitere Videos

Defense of the Ancients 2 (DotA 2) ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.