Der kostenlose Full Client des Free2Play-Spiels Warsow zum Download

Wozu viel Geld zahlen, wenn ihr es auch umsonst haben könnt? Warsow entführt euch in eine pfeilschnelle Comic-Welt, die beileibe nicht so fröhlich und friedfertig ist, wie es den Anschein hat - ganz im Gegenteil. Auf diesem Schlachtfeld überlebt nur, wer Augen wie ein Adler und die Reflexe eines Profis hat.

Wenn ihr es euch nicht ohnehin bereits gedacht habt: Warsow ist ein kostenloser Ego-Shooter, der auf der bekannten Quake-2-Engine basiert und genauso rasant wie seine Vorbilder des Genres ist. Und wenn ihr bei dem Begriff "Free 2 Play" schon angrifsslustig die Ohren anlegt: Keine Sorge, weder der Download des Full Client noch sonst irgendeine Kleinigkeit kosten euch in Warsow Geld. Die Entwickler des kostenlosen Shooters, der sich über sieben Jahre (!) im Beta-Status befand, legen viel Wert darauf, ihr Spiel fair anzubieten.

Ein weiterer Vorteil der Vollversion ist die hohe Anpassbarkeit des Spiels. Egal, ob ihr neue Maps basteln, das Interface ändern oder an den Grafikschrauben drehen wollt - Warsow lässt euch jede Menge Möglichkeiten, den Ego-Shooter so zu spielen, wie euch gerade der Schnabel gewachsen ist.

Dabei ist es nicht so, als würde es dem Free2Play-Shooter an Umfang mangeln, denn mit über 35 Maps und vielen coolen Waffen habt ihr nach dem kostenlosen Download fürs Erste mehr als genug Umfang durch die Vollversion.

Dank der Quake-2-Engine braucht ihr dafür auch nicht mal einen besonders schnellen Rechner. Warsow ist ein genügsames Spiel und lässt sich auch auf älteren Kisten flüssig und pfeilschnell spielen.

Warsow - Debüt Trailer zu v1.0

Warsow ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.