Der Download des kostenlosen Full Client von War Rock.

Steht ihr auf dicke Wummen? Dann könnte der kostenlose Massive Multiplayer Online First-Person Shooter – kurz MMOFPS – War Rock genau das Richtige für euch sein: Entscheidet euch für eine von zwei Seiten, entweder die Republik Derbaran oder die Nationale Unabhängigkeits Union (NIU), und zerschmettert den Feind mit einem reichhaltigen Angebot aus Fahrzeugen, Flugzeugen, Booten und nicht zuletzt unzähligen Waffen aller Art.

Bevor ihr euch jedoch nach dem schnellen Download der Vollversion in die fordernden und wendungsreichen Schlachten stürzt, gilt es erst einmal, eurem kühnen Soldaten ein Aufgabengebiet zuzuweisen. Zwischen fünf Charakterklassen könnt ihr auswählen, darunter Mechaniker (Engineer), Sanitäter (Medic), Scharfschütze (Sniper), Sturmsoldat (Assault) und Panzerabwehr (Heavy Trooper). Im Materialkrieg hat jeder Krieger seinen Platz, seid euch also eurer Rolle bewusst und wählt dementsprechend!

Der Krieg ruft! Es gilt keine Zeit mehr zu verlieren, also ladet euch den brachialen Taktik-Shooter herunter und geht in die Annalen der Kriegskunst ein!

War Rock - HD Trailer

War Rock ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.