An dieser Stelle bieten wir euch das aktuelle Update zu der sagenhaften "Schwebebahn"-Simulation an. Patch 1.1 behebt unter anderen folgende Dinge:

- Das Wettersystem wurde angepasst.
- Verfeinerung des Event-Systems.
- Text- und Texturanpassungen.
- Einige Straßen, Bäume und Häuser in der näheren Umgebung wurden angepasst.
- Die Optik der Autos und deren Verhalten wurde verfeinert.
- Während der Fahrt könnt ihr nun nicht mehr aus dem Führerhaus aussteigen.
- Die Geschwindigkeit, mit der der Fahrtenregler sich von der unteren Position zur Nullstellung bewegt, wurde angepasst.
- Ihr könnt die Türen der bahn nun bereits öffnen, wenn die Bahn noch leicht in Bewegung ist.
- Die Steuerung wurde so angepasst, dass die Tasten '1' bis 'ß' nun so funktionieren, wie im Handbuch beschrieben.
- Somit schaltet ihr den Strom nun mit der taste '0' an und aus.

Schwebebahn-Simulator 2013 ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.