Rappelz war eines der ersten Free2Play-MMORPGs aller Zeiten und hat in den letzten Jahren eine gigantische Fangemeinde aufgebaut. Seit 2006 ist die Frage aller Fragen: wollt ihr als naturbezogene Gaia, heilige Deva oder mit der dunklen Asura spielen?

Durch taktisch anspruchsvolle Kämpfe, einer Welt, die sich ständig neu entwickelt und immer wieder neue Geheimnisse offenbart und den kultigen Monster-Begleitern, ist Rappelz zu Recht eines der beliebtesten Online-Games aller Zeiten. Spannende Gildenkriege und epische PVP-Schlachten machen jeden Tag zu einem besonderen Erlebnis.

Ständig neue und kostenlose Erweiterungen sorgen dafür, dass euch nie langweilig wird und da das Spiel - trotz seiner schönen Grafik - schon einige jahre auf dem Buckel hat, läuft Rappelz auf nahezu jedem Rechner. Also worauf wartet ihr noch? Zieht euch den Client und stürzt euch in die Schlacht.

Rappelz - Epic VII Teil 4: Der VermächtnisTrailer10 weitere Videos

Rappelz ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.