Der Download der kostenlosen Demo zu Pro Evolution Soccer 2014 (November 2013)

Die Vollversion von Pro Evolution Soccer 2014 ist zwar schon seit einiger Zeit erhältlich, dennoch lohnt es sich sicher, vor dem Kauf mal einen Blick in diese PC-Demo zu werfen.

Viele werfen den jährlich erscheinenden Sportspielen vor, mit Innovationen zu geizen. Das kann man in diesem Jahr von Pro Evolution Soccer 2014 nicht sagen. Es ist der erste Ableger der Reihe, der auf der brandneuen FOX-Engine basiert. Zudem sind neben der europäischen und der südamerikanischen Königsklasse dieses Mal auch die Spitzenklubs aus Asien im Spiel vertreten.

Guido hat für euch mal die Konsolenfassungen getestet und sagt euch, ob das Fußballspiel in diesem Jahr eine runde Sache geworden ist.

Pro Evolution Soccer 2014 - Trailer stellt Spielmodi vor6 weitere Videos

Pro Evolution Soccer 2014 ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.