Der Download von Patch 1.21 für Panzer Corps: Wehrmacht.

Wenn das mal keine lobenswerte Entwicklerarbeit ist: Knapp zwei Jahre nach der Veröffentlichung ihres Rundenstrategie-Monsters Panzer Corps: Wehrmacht versorgen die Jungs und Mädels von Slitherine Software ihr Spiel noch immer mit frischen Patches, die sich einiger Fehler im Programm annehmen. Der aktuellste Patch hat die Versionsnummer 1.21 und bügelt hauptsächlich kleinere Probleme aus, die einige User mit dem vorangegangenen Patch hatten.

So hat man mit Patch 1.21 unter anderem einige fehlerhafte Skin-Änderungen in Panzer Corps: Wehrmacht ausgebessert, Darstellungsfehler in den Replays behoben und Fehlermeldungen hinzugefügt, um das allgemeine Feedback zu verbessern. Den gesamten Changelog findet ihr nebst Patch in der heruntergeladenen Datei.

Solltet ihr bislang noch kein Panzer Corps: Wehrmacht gespielt haben, könnt ihr dies problemlos ändern. Werft einfach einen Blick auf unsere Panzer-Corps-Demo und probiert die knackigen und anspruchsvollen Gefechte selbst einmal aus.

Panzer Corps: Wehrmacht ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.