Der Download des kostenlosen Full Client von MapleStory.

Das Free-to-Play-MMORPG MapleStory macht vieles anders als seine Genrekollegen. Deutlichster Unterschied dürfte wohl die ungewöhnliche Perspektive sein, statt der üblichen Sicht über die Schulter eures virtuellen Egos erkundet ihr die Welt in einer 2D-Side-Scrolling Grafik, die klar an klassische Jump 'n' Run-Titel angelehnt ist. Sobald ihr die kostenfreien Vollversion heruntergeladen habt, tut sich euch die knuffige und fanatasiereiche Fantasywelt vor den Augen auf – ihr braucht nur noch hineinzutreten.

Insgesamt zehn Spielfiguren könnt ihr pro Server besitzen – klar, dass ihr damit all eure Möglichkeiten ausschöpfen werdet und jedem der sechs unterschiedlichen Berufe, MapleStorys Pendant zu klassischen Charakterklassen, eine Chance geben werdet: Abenteurer, Held, Dual Blader, Kanonier, Ritter von Cygnus und Resistance. Und damit nicht einmal genug – im Laufe eurer Entwicklung wird sich das Profil eurer Spielfigur immer weiter schärfen, sodass ihr einen völlig einzigartige Klasse erzeugt. Kombiniert mit der lieblichen und wohligen Atmosphäre der Spielwelt erwartet euch so nach Herunterladen des kostenlosen Rollenspiels eine ganz besondere Erfahrung.

Und weil euch das Ganze keinen müden Cent kostet, gibt es auch keinen Grund nicht direkt loszulegen; Ladet unseren Full Client herunter und werft euch dem Abenteuer entgegen. Eine ganze Welt wartet auf euch!

MapleStory - Aktuelle Screenshots

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (10 Bilder)

MapleStory - Aktuelle Screenshots

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/11Bild 168/1781/178
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

MapleStory ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.