Lade schnell und einfach mit nur einem Klick den kostenlosen Full Client zu Loong – Dragonblood runter und erlebe ein mystisches Abenteuer mit einer prachtvollen, phantastisch inszenierten, asiatisch angehauchten Welt.

Loong – Dragonblood spielt in einem fiktiven, chinesisch anmutenden Reich, das einst vom legendären Gott Pangu erschaffen wurde. Abenteurer aus sämtlichen Regionen haben es sich zur Aufgabe gemacht, den sagenumwobenen, mythischen Drachen zu suchen. Wer ihn findet, dem werden, so sagt man, all seine Wünsche in Erfüllung gehen. Begebt auch ihr euch auf eine spektakuläre Reise und erlangt jene unbekannte Macht, die euch den Weg zum stärksten Krieger ebnet.

Es existieren keine Klassen, dafür aber vielseitige Talentbäume. Letzten Endes entscheidet sich euer spielerisches Können einzig über eure Skills. Auch habt ihr die Möglichkeiten, ein eigenes Haustier als Begleiter zu wählen, der sich später zu einem mächtigen, weiterentwickelten und treuen Reitgefährten erweist.

Mit dem kostenlosen Download des Full Client kommt ihr nach eine kurzen Installation in den Genuss des Spiels.

Loong: Dragonblood ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.