Download des Full Clients von Last Chaos

Der sonst so idyllische Fantasy-Kontinent Iris ist nicht mehr wiederzuerkennen: Es herrscht ein erbitterter Krieg in der Welt von Last Chaos, der sich immer weiter ausbreitet und Opfer um Opfer fordert. Seit Jahren dauert dieser Zustand nun an - es liegt an euch, dem ein Ende zu bereiten.

Im kostenlosen Fantasy-MMORPG Last Chaos stürzt ihr euch als Krieger, Magier oder eine andere der vielen verschiedenen Klassen in den Kampf und tretet fortan für Recht und Ordnung ein. Messt euch in knackigen Gildenkämpfen, knüpft Bündnisse und erarbeitet euch einen Namen, dessen Klang in ganz Iris Gewicht hat.

Selbst fünf Jahre nach Release von Last Chaos haben die Entwickler die Arbeiten am Free2Play-Rollenspiel noch längst nicht eingestellt. Erst im Dezember 2012 wurde das umfangreiche Update Tarians Schattengruft veröffentlicht, das jedoch erst für fortgeschrittenere Spieler geeignet ist. Die Erweiterung hat das Maximallevel auf 185 angehoben, und die Nachtelfe als neue Charakterklasse eingeführt, die ab Level 31 zur Nachtläuferin oder Nachtjägerin spezialisiert werden kann.

Nach dem Download des Full Clients müsst ihr das kostenlose Rollenspiel nur noch installieren, euch fix einen Account anlegen und schon steht dem Spaß nichts mehr im Wege.

Last Chaos - Trailer des MMO-Hits

Last Chaos ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.