Der Download des AMD-Radeon-Treibers zum Release von GTA 5 für PC.

Der hier herunterzuladene Treiber ist für Nutzer von Windows 8 in der 64-Bit-Version. Benutzt ihr die 32-Bit-Version, findet ihr den richtigen Treiber unter diesem Link. Nutzt ihr Windows 7, findet ihr den 64-Bit-Treiber hier und den 32-Bit-Treiber hier.

Es hat sehr lange gedauert, aber nach sage und schreibe 17 Monaten können nun PC-Spieler erstmals GTA 5 in seiner gesamten Pracht am Rechner zocken. Damit es aber stabil läuft und man das Optimum herausholen kann, braucht man den frisch erschienenen und aktualisierten Treiber für Radeon-Grafikkarten, den AMD veröffentlicht hat.

Grand Theft Auto 5 ist für PS3, Xbox 360, seit dem 18. November 2014 für PS4, Xbox One und seit dem 14. April 2015 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.