Iron Dawn - Götterdämmerung beruht auf dem Tabletop-Spiel Götterdämmerung und bringt die Welt Tharwyns in Form eines rundenbasierten MMOs mit Rollenspiel- und Taktikkomponenten auf den PC.

Ihr könnt verschiedene Rassen kontrollieren und mit taktischem Geschick zum Sieg führen - und damit die Geschichte von Iron Dawn - Götterdämmerung beeinflussen. Diese wird nach der Veröffentlichung des Spiels, abhängig vom Ausgang der Spielerschlachten, kontinuierlich weitergeschrieben. Das Volk der Quel'Nar war euch schon immer ein Dorn im Auge? Dann löscht sie ein für alle Mal von der Landkarte aus.

Solltet ihr Gefallen an der Demo finden, könnt ihr bis Ende März 2013 auf Kickstarter für Iron Dawn - Götterdämmerung spenden und das deutsche Studio unterstützen.

Götterdämmerung: Iron Dawn - Intro (Kickstarter)

Götterdämmerung: Iron Dawn ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.