Zwei Levels sind in der Demo enthalten. Das erste ist dabei als Einstieg zur Erlernung der Steuerung gedacht, während das zweite schon aus dem Mittelteil des Spiels stammt und dementsprechend eine größere Herausforderung darstellt.

Die Demo ist noch nicht mit Windows XP kompatibel und benötigt deshalb Windows Vista oder 7. Auch der DirectX-9-Support läuft noch nicht ganz rund, weshalb empfohlen wird, das Spiel mit DX10 oder DX11 zu betreiben. Die Musik und deren Übergänge sind ebenfalls noch nicht final. Am Ende der Demo könnt ihr schließlich den Entwicklern helfen und ihnen die Daten eures Playthroughs zukommen lassen.

Giana Sisters: Twisted Dreams ist für PC, seit dem 1. Quartal 2013 für PS3 und seit dem 20. März 2013 für Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.