Hier geht es zum kostenlosen Download zu Flyff - fly for fun. Flyff spielt in einer mystischen Welt namens Madrigal, die seit Jahren um den Frieden kämpft und von den Göttern in Stich gelassen wurde.

Die Welt von Flyff ist eine Welt voller Möglichkeiten, aber auch Gefahren. Einst wurde die Göttin Rhisis als Wächterin von den alten Schöpfern geschaffen worden, um alles Leben zu beschützen. Jene Schöpfer selbst verschwanden, nachdem sie es überdrüssig waren, über die Bewohner und ihren Freunden, des Dwarpets, zu wachen. Rhisis selbst verfiel in Einsamkeit und spaltete ihre Energie in drei Clownsgötter ab. Shade war einer der drei und personifizierte ihre Angst und Wut. Als Shade der Menschenwelt Roika einen Hieb versetzte, spaltete sich dabei ein Landteil ab, der heute unter dem Namen Mardrigal bekannt ist.

Ihr beginnt das Spiel als Vagrant und könnt später zum Heiler, Tank oder sonstige bevorzugte Klassentypen wechseln. Mit jedem weiteren Level ergeben sich euch weitere Möglichkeiten. Eurer Stärke sind kaum Grenzen gesetzt.

Tauche jetzt in die phantastische Welt von Flyff ein und werde ein Teil der Community. Mit nur einem Klick könnt ihr den kostenlosen Full Client runterladen.

Flyff - fly for fun ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.