Download des Installers von Fiesta Online

Jeder Anime-Fan mit einem Faible für Free2Play-MMORPGs sollte sich das kostenlose Fiesta Online zumindest einmal näher ansehen. Das Spiel kommt nicht nur mit einer beinahe einzigartigen Japano-Optik daher, sondern hat auch ordentlich Gameplay-Fleisch auf den Rippen.

Nach dem Download des Installers könnt ihr euch alsbald für eine Klasse entscheiden, mit der ihr fortan durch die Welt von Fiesta Online ziehen wollt. Was darf es denn gern sein? Ein robuster Nahkämpfer, ein defensiver Geistlicher, ein smarter Bogenschütze oder vielleicht doch lieber ein mächtiger Zauberer?

Ist die Entscheidung getroffen, wartet eine Welt voller Abenteur auf euch. In Fiesta Online könnt ihr unzählige Quests in Angriff nehmen, mit anderen Spielern interagieren und euch sogar mit diesen Zusammenschließen. Wer in Fiesta Online allein durch die Fantasy-Welt zieht, ist selbst Schuld.

Mit der Erweiterung "Aufbruch nach Adelia", die selbsverständlicher als kostenloser Download bereitgestellt wurde, erhielten unter anderem Daily-Quests, sechs neue Zonen, viele weitere Quests und 300 neue Objekte Einzug in Fiesta Online.

Fiesta Online - Gameplay Trailer

Fiesta Online erscheint demnächst für PC. Jetzt bei Amazon vorbestellen.