Der nächste Patch für Ubisofts Inselshooter Far Cry 3 steht zum Download bereit und bringt satte 261 MB auf die Wage. Ein ordentliches Paket, doch was genau ist eigentlich drin?

Solisten können sich auf zwei Neuerungen freuen: Zum einen könnt ihr nach dem Download nun die Außenposten zurücksetzen, wenn ihr alle erobert und Far Cry 3 erfolgreich beendet ab. Außerdem wartet mit "Meister" ein neuer, vierter Schwierigkeitsgrad, der noch schwerer ist.

Mehr Updates gibt es im Mehrspielermodus zu verzeichnen.- Maps können nun einem Beta-Test mit anderen Spielern unterzogen werden.
- Von Spielern erstelle Maps können nun mit der Funktion "Map überspringen" besser übersprungen werden.
- Im Map-Archiv können nun auch andere Maps eines Autors angezeigt werden.
- Das Minispiel "The Grid" wurde den Smartphone-Apps sowie der Outpost-Homepage hinzugefügt.
- Die Untätigkeit eines Spielers in einem benutzerdefinierten Spiel sorgt nicht mehr für dessen Rauswurf.
- Den Feedback-Tags wurden neue hinzugefügt.
- Die spielergesteuerte Kartenwertung wurde verbessert.
Weitere Informationen und Hilfestellungen zu Far Cry 3 erhaltet ihr sowohl in unserem umfangreichen Test als auch in der vollständigen Komplettlösung.

Far Cry 3 ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.