Eudemons Online ist ein Fantasy MMORPG, das nach erfolgreichem Download und der korrekten Installation der Spielesoftware kostenlos gespielt werden kann. In dieser mystischen Welt dreht sich alles um Haustier, die dich in deinen Abenteuern begleiten.

In der Mitte der Welt von Eudemons Online befand sich ein uraltes Schloss, das von niemandem geöffnet werden konnte. Eine Legende besagte, dass der der die Tür des Schlosses zu öffnen vermag, die Macht über die Welt erlangen konnte.
Viele Helden haben im Laufe der Zeit versucht, die Tore des Schlosses mit Magie aufzubrechen, doch es ist nie jemandem gelungen.
Irgendwann erreichte ein junger Mann das Schloss. Obwohl auch er das Schloss öffnen und sich Zugang zu dem Geheimnis dieses Gebäudes verschaffen wollte, versuchte er es nicht mit Magie zu öffnen, sondern meditierte stattdessen. Als die Sonne unterging erwachte er schließlich aus einer stundenlangen Meditation, zog sein Schwert und öffnete die Tür des Schlosses mit einem gewaltigen Hieb. Danach betrat er das Schloss und setzte nichtsahnend mächtige Dämonen frei.

Am Anfang deiner Reise in die magische Welt von Eudemons Online musst du dich für eine spielbare Klasse und für den Namen deines Charakters entscheiden. Du kannst das Spiel entweder als Magier, Krieger, Paladin oder als Vampir starten.
Ein Magier ist ein mächtiger Zauberer, der die Macht der Elemente beschwören kann, um sich auf Distanz gegen seine Gegner zu verteidigen. Krieger sind Nahkämpfer, die über eine große Angriffskraft verfügen. Ein Paladin wiederum kann sowohl ein Nah- als auch ein Distanzkämpfer sein, da er sowohl über Nahkampffähigkeiten als auch über Magie verfügt. Ein Vampir hat einen dunklen Pakt mit dem Bösen geschlossen und verfügt deshalb sowohl über Magie als auch über Nahkampffähigkeiten. Er ist das Gegenstück zum heiligen Paladin.

Eudemons Online ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.