Inhaltlich bietet die Demo die Vorgeschichte des Adventures, die der Spieler zu Beginn des Titels erlebt, bevor er den Hauptcharakter John Yesterday kennenlernt und sich mit ihm auf die Suche nach seiner Vergangenheit macht. Im New Yorker Untergrund werden Bettler bei lebendigem Leib verbrannt und weder die Medien noch die Polizei interessiert es. Nur die wohltätige Vereinigung „Die Kinder des Don Quichotte“, die sich um die Bedürfnisse von Obdachlosen kümmert, versucht den potentiellen Opfern zu helfen. Gemeinsam mit den College-Studenten Henry White und Samuel Cooper steigt der Spieler hinab in die Cadway Station – doch ihr Hilfeangebot wird dort nicht gerne gesehen und sie geraten in eine gefährliche Situation …

Der Fall John Yesterday ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.