Der Download der kostenlosen Demo zu Das Schwarze Auge: Blackguards (Januar 2014)

Die kalten Wintertage kommen und die allermeisten Spiele-Highlights in diesem Jahr haben noch nicht mal einen Release-Termin. Da bleibt euch ja gar nichts anderes übrig, als die Konsole einfach mal Konsole sein zu lassen und euch gemütlich vorm Rechner einzunisten. Denn dort wartet ein düsteres Rollenspiel auf euch, dessen erstes Kapitel ihr in der kostenlosen Demo schon jetzt anspielen könnt.

Das fertige Spiel gibt es ab dem 24. Januar auf Steam für schlappe 25 Euro. Die Entwickler von Daedalic versprechen mehr als 40 Stunden Spielzeit, die abhängig von euren Entscheidungen einen vollkommen unterschiedlichen Verlauf nehmen können.

Minimale Systemandorderungen

CPU 2 GHz Dual Core
Betriebssystem Windows XP 32 Bit
Arbeitsspeicher 4 GB RAM
Grafikkarte nVidia GeForce 8600 / GT, ATI Radeon HD 2600 XT

Das Schwarze Auge: Blackguards ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.