Ein neuer PC Patch für Crysis 2 wird nächste Woche veröffentlicht und wir wollen dir jetzt schon einige der Änderungen zeigen, welche dadurch in das Spiel einfliessen.

- Eine "Vote-Kick" Funktion wurde hinzugefügt
- Ein System für reservierte Server Administrator Slots wurde eingebaut
- Die Anti Cheat Funtkionen wurden weiter verbessert
- Ein Fehler der unter Umständen beim "Leveln" der Nanosuit Module auftrat, wurde behoben
- Fehler beim einloggen in den Multiplayer wurden behoben (Betrifft die Meldung "Kann nicht mit Gamespy verbinden")
- Fehler bei dem Freischaltungen nicht gezählt wurden wenn die Sitzung vor dem Rundenende beendet wurde
- Probleme mit dem Zoomen einiger Waffen wurde beseitigt
- Fehler bei dem nicht gültige Statistiken gespeichert wurden wurde behoben
- Fehler mit der Nanosuit "Reboot Option", welche ab Level 50 verfügbar ist, wurde bereinigt
- Weitere optmierungen bei bekannten Waffen "Exploits"
- Ein selten auftretender Fehler, bei dem Auto Aim, Stealth Kill oder das greifen eines KI Gegners nicht funktionierte wurde behoben
- Optimierungen von Vollbildeffekten bei einigen Grafikkarten
- SSAO Optmierung bei einigen Grafikkarten

Update mit weiteren Verbesserungen:

Waffen Änderungen:
- AY69: Rückschlag erhöht
- DSG1: Feuerrate reduziert
- Feline: Rückschlag erhöht
- Hammer: Rückschlag verringert
- Jackal: Streuung im Automatic Modus reduziert und im einzelschuss erhöht
- Jaw: Schaden und Geschwindigkeit der Rakete reduziert
- Kvolt: Schaden erhöht
- LTag: Feuerrate und Schaden erhöht
- Mk60: Rückschlag reduziert
- Scar: Rückschlag erhöht
- Scarab: Rückschlag und Streuung erhöht
- Gauss attachment: Clip Grösse erhöht und Schadensverringerung entfernt
- Light shotgun attachment: Clip Grösse erhöht und Schaden reduziert
- Frag grenade: Schaden erhöht
- HMG: Die Verbesserung der Zielgenaugkeit in der Hocke wurde entfernt

Module:
- Luft-Tritt: Die Erholungszeit wurde reduziert
- Nano Wiederaufladung: Die Weideraufladungsrate wurde reduziert
- Detonationsverzögerung: Die Verzögerung wurde reduziert
- Energietransfer: Die Höhe des Energietansfers auf der dritten Stufe wurde verringert
- Zielverbesserung: Die Streung wurde weiter verringert
- Waffen Profi: Die Nachlade und Zielzeit über Kimme und Korn wurde weiter erhöht
- Mobilitätsverbesserung Der Energieverbrauch wurde erhöht

Andere:
Nanosuit 2.0:
- Der Panzerbonus wurde reduziert
- Der Schadens Multiplikator bei Kopfschüssen wurde reduziert

Crysis 2 ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.