Der finale Patch 1.2 für Crysis 2 behebt folgende Fehler im Spiel:

* Fehlerhafte Zeichen im Textchat behoben
* Textchat blendet nun nach der KillCam-Anzeige aus
* Login-Probleme wurden größtenteils behoben
* VOIP-Standartwerte wurden verbessert
* Darstellungsfehler des UI wurden behoben
* Dauerhaftes Ducken ist nun im Single- sowie im Multiplayermodus möglich
* Das Problem fehlender Punkte der gesammelten Nano-Katalysatoren nach einem erneuten Start des Spiels wurde behoben
* Die Einstellungen des Filters im Serverbrowser werden jetzt gespeichert
* Das Spiel kann nun bereits mit vier Spielern aus der Lobby gestartet werden
* Ein Fehler der bei Spielern mit sehr strikten Router/Firewall Regeln auftauchte, wurde behoben
* Ein Problem wodurch die Nahkampfattacke nach einem Tod nicht mehr möglich war, wurde ebenfalls gefixt
*Die fehlerhafte Meldung bei bestimmten Grafikkarten, daß diese nicht unterstützt werden, ist auch entfernt

Crysis 2 ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.