Die kostenlose EBook-MMORPG-Mischung Dynasty of the Magi möchte ein ganz besonderes Spielvergnügen bereiten. Grundsätzlich handelt es sich um eine elfteilige Fantasy-Romanserie, welche interaktiv ist und damit auch MMORPG-Elemente enthält. Euer Held in der Geschichte formt gemeinsam mit anderen Spielern den Fortgang der Geschichte durch das Erledigen von Quests, Kämpfe und Entscheidungen.

Was kein Mensch ahnt, ist, dass jenseits unserer Welt eine andere Welt liegt, voller Magie und seltsamen Kreaturen. Finstere Mächte dieses Under World getauften Ortes versuchen, in die Outer World, unsere Welt, einzudringen. Nur mächtige Magier können dies verhindern. Doch kaum einer ahnt, welche Kräfte in ihm schlummern und so ist es schwer, die Kämpfer zu finden, die sich den Mächten des Bösen stellen. Ihr selbst seid einer dieser sogenannten Magi, der in der kostenlosen EBook-MMORPG-Mischung Dynasty of the Magi seine Kräfte eben entdeckt hat und nun dafür sorgen will, dass die Mächte der Under World keinen Fuß in unserer Welt fassen können.

Die Fakten - Lesen, Spielen, Kämpfe, Entscheidungen, Magie, Koop und PvP[/h2]
In der kostenlosen EBook-MMORPG-Mischung Dynasty of the Magi erschafft ihr euch zunächst einen Helden, der sich entscheiden muss, ob er auf der Seite der Guten oder der Bösen stehen möchte. Die Geschichte erlebt ihr dabei wie in einem EBook. Die Romanserie besteht dabei aus elf Teilen. Allerdings seid ihr auch in der großen Welt unterwegs und müsst wie in einem MMORPG Quests erledigen und Kämpfe ausfechten. Auf diese Weise werdet ihr immer stärker und könnt neue Zaubersprüche und weitere Fähigkeiten erlernen.

C9: Continent of the Ninth Seal ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.