• Die Deponia Serie besteht aus 6 Spielen. Das aktuellste Spiel ist Deponia Doomsday, veröffentlicht am 1.3.2016.

  • Deponia Doomsday

    Die fliegende Stadt Elysium ist abgestürzt, grässliche Fewlocks bevölkern den Schrottplaneten Deponia und Rufus ist scheinbar der letzte (menschliche) Überlebende. Er sieht für sich nur noch einen Ausweg: Deponia muss gesprengt werden.

    Release PC: 1.3.2016

  • Packshot zu Deponiat

    Deponia

    Deponia ist ein Adventure von den Machern von Edna bricht aus und The Whispered World. Hinter Deponia steckt eine galaktische Liebesgeschichte zwischen dem stets übelgelaunten Hauptcharakter Rufus und der Schönheit Goal. Rufus lebt auf dem... mehr

    Release PC: 27.1.2012; PS3: 3. Quartal 2014

  • Packshot zu Deponia: The Puzzlet

    Deponia: The Puzzle

    Deponia: The Puzzle ist ein Puzzle-Spiel, das auf der gleichnamigen Adventure-Reihe von Daedalic basiert.

    Release PC: 6.5.2014

  • Packshot zu Deponia - The Complete Journey t

    Deponia - The Complete Journey

    Eine Collector's-Edition mit allen Teilen der Deponia-Trilogie vom Entwicklungsstudio Daedalic. Neben der Hauptgeschichte gibt es eine Bonus-DVD mit Videos, Musikvideos und Artwork, sowie Soundtrack-CDs und weiteren Extras.

    Release PC: 1.4.2014

  • Packshot zu Goodbye Deponiat

    Goodbye Deponia

    Goodbye Deponia ist das große Finale und damit der letzte Teil der Adventure-Reihe Deponia. In Goodbye Deponia sind Rufus und Goal endlich auf dem besten Weg einen Weg nach Elysium zu finden und Deponia vor der Vernichtung zu bewahren. Aber auch... mehr

    Release PC: 15.10.2013

  • Packshot zu Chaos auf Deponiat

    Chaos auf Deponia

    Nach den Ereignissen in „Deponia“ ist Rufus vernünftig geworden. Er ist jetzt umsichtig, freundlich und rücksichtsvoll, und es würde ihm im Traum nicht einfallen, ein riesiges Chaos zu verursachen, nur um irgendwelche egoistischen Ziele zu verfolgen.... mehr

    Release PC: 12.10.2012